Werde Familiencoach! 
Testwoche 22. – 27.09.2021 – online

Erhalte deinen kostenfreien Testzugang zu unserer Familiencoach-Ausbildung!

Familiencoaches sind gefragt – nutze die Chance unverbindlich zu prüfen, ob in dir ein Familiencoach steckt!

Das bekommst du:  

  • 6 Tage lang 27 Videos der Original-Ausbildungsinhalte

  • 33-Seitiges PDF als begleitendes Workbook
  • Coaching- und Familienwissen von Kira Liebmann, der Familien- und Pubertäts-Expertin in Deutschland

  • Exklusive Teilnahme an Kiras Live-Zoom:
    Stelle deine Fragen direkt an die Familien-Expertin und Gründerin der Akademie für Familiencoaching

    Online Ausbildung

    Diese Ausbildung ist online =  ortsunabhängig. Du kannst sie mit Familie und Hauptjob wunderbar vereinbaren. Du lernst in deinem Tempo.

    Entdecke den Familiencoach in dir!

    Nach dieser Woche weißt du, ob diese Ausbildung zu dir passt.

    Familiencoaches sind gefragt!

    Familiencoaches bringen Frieden, Verständnis und Glück in Familien!

    Dein Schnupperzugang

    Dein Schnupperzugang beinhaltet:

    6 Tage Zugang zu ausgewählten Modulen

    Du erhältst exklusiven Zugang zu ausgewählten Ausbildungsmodule zum Familiencoach – und das 6 Tage lang!  So hast du genug Zeit Dir die Inhalte in Ruhe anzuschauen.

    33 Seiten Workbook für Übungen und AHAs

    Du bekommst begleitend zu den Originalvideos der Ausbildung ein umfangreiches PDF, welches dich durch die Testwoche begleitet und in dem du deine Learnings festhältst. 

    N

    100% kostenlos & unverbindlich

    Der Schnupperzugang zu den Ausbildungsmodulen ist kostenlos und unverbindlich. Wir wollen Dir dadurch ermöglichen, eine informierte Entscheidung zu treffen.

    Live Zoom mit Kira Liebmann

    Stelle der Familien-Expertin deine Fragen:

    • Ausbildungsthemen
    • Familiencoach als Ergänzung zum bestehenden Business
    • Experte in der Familienarbeit werden

    Termin: Mo., 27.09.2021 – 19.30 Uhr

    Erfolgreiche Absolventen der Ausbildung

    Bist du der nächste Familiencoach?

    Über Familienexpertin Kira Liebmann

    Hallo, ich bin Kira Liebmann – Familien-Expertin und Gründerin der Akademie für Familiencoaching!

    Ich freue mich sehr, dass du auf dieser Website gelandet bist!

    Aus meiner eigenen Erfahrung weiß ich, wie wichtig eine liebevolle und glückliche Kindheit ist. Mein Elternhaus war wohlhabend – mir hat es an nichts gefehlt, außer an Liebe und Zuwendung. Dies wirkte sich negativ auf mein Erwachsenenleben aus. Ich suchte Liebe und vertraute den falschen Personen. Nach vielen gescheiterten Beziehungen und einer schmerzhaften Scheidung hatte ich meinen Tiefpunkt erreicht. Die Spuren meiner Kindheit zeigten sich – mir fehlte die Kontrolle über mein Leben und ich erkannte, dass ich das ändern muss.

    Warum erzähle ich dir das?

    Weil das,  womit uns die Kindheit geprägt hat, tief in uns eingebrannt ist. Ich weiß, wovon ich spreche. Mit meiner eigenen Geschichte und dem Wissen, dass ich mir angeeignet habe, bin ich heute erfolgreicher Familiencoach und Erziehungs-Expertin. Ich werde bin regelmäßig in der Presse und bundesweit als die Expertin für Pubertät anerkannt.

    Meine Vision ist, dass alle Familien echtes Familienglück erleben. Sie sollen wissen, wie jedes Familienmitglied ein selbstbestimmtes und erfülltes Leben führt.

    In den letzten Jahren habe ich mit über 250.000 Jugendlichen, Eltern und Lehrern live und online in Vorträgen, Workshops und Coachings gearbeitet. Insgesamt werden zur Zeit 200 Familien Coaches ausgebildet, wovon 80 bereits abgeschlossen haben. 

    Mit der „Akademie für Familiencoaching“ biete ich heute eine staatlich anerkannte Aus- & Weiterbildung zum zertifizierten Familiencoach an. Unser Ausbildungskonzept überzeugt die Teilnehmer und die Familien, die mit den Familiencoaches der Akademie zusammen arbeiten. Die Ausbildung ist  zu 100 % mit Familie und Hauptjob vereinbar – du kannst sie fördern lassen.

    Ich freue mich sehr, wenn dich du bei der Testwoche der Akademie dabei bist!

    Unsere Gesellschaft braucht exzellent ausgebildete Familiencoaches – werde eine:r davon!

    Mit herzlichen Grüßen

    Deine Kira Liebmann

    Worauf wartest Du noch?

    Melde dich jetzt an! Du bekommst einen kostenlosen Zugriff auf das Lehrmaterial der Ausbildung zum zertifizierten Familiencoach.

    Kira Liebmann © 2021 All rights reserved.

    ImpressumDatenschutz

    This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.