ERHALTE HIER:  Testzugang zur Ausbildung zum Familiencoach

22.-27.09. PLUS Live Zoomcall mit Kira 27.09. – 19.30 Uhr 

Erhalte kostenfreien Testzugang zu unserer Familiencoach Ausbildung!

Vielleicht spielst Du mit dem Gedanken die Ausbildung zum Familiencoach zu machen, bist Dir aber noch unsicher, ob die Ausbildung zu Dir passt? Dann nutze jetzt Deine Chance und sichere dir einen kostenfreien Platz für den exklusiven Schnupperzugang zur Ausbildung!

Nutze deine Chance:

Exklusiver Schnupperzugang zur Ausbildung:

 

  • Erhalte 6 Tage lang exklusiven Einblick in einige der echten Ausbildungsmodule zum Familiencoach
  • Im persönlichen Zoom-Call mit Kira am 27.09. hast Du die Möglichkeit, alle Deine Fragen zur Ausbildung zu stellen
  • Du erfährst,  ob die Ausbildung zum Familiencoach wirklich zu Dir passt

Deine Vorteile

Dein Schnupperzugang zur Ausbildung:

N

6 Tage Zugang zu ausgewählten Modulen

Du erhältst exklusiven Zugang zu ausgewählten Ausbildungsmodule zum Familiencoach – und das 6 Tage lang!  So hast du genug Zeit Dir die Inhalte in Ruhe anzuschauen.

N

Stelle Deine Fragen im Zoom Call mit Kira

Du hast die Chance, am 27.09. um 19.30 Uhr Deine Fragen zur Ausbildung an Kira persönlich zu stellen. So bleiben keinerlei Fragen unbeantwortet.

N

100% kostenlos & unverbindlich

Der Schnupperzugang zu den Ausbildungsmodulen ist kostenlos und unverbindlich. Wir wollen Dir dadurch ermöglichen, eine informierte Entscheidung zu treffen.

Über Familienexpertin Kira Liebmann

Aus meiner eigenen Kindheit weiß ich, wie wichtig es ist als Kind eine liebevolle Erziehung zu erfahren. Ich wuchs in einem sehr wohlhabenden Elternhaus auf. Geld hatten wir genug – aber die Liebe und Zuwendung hat gefehlt. Dies wirkte sich auch in meinem Erwachsenenleben negativ auf: Ich verfiel den falschen Männern, weil ich mich so sehr nach Liebe sehnte. Nach vielen gescheiterten Beziehungen und einer schmerzhaften Scheidung hatte ich meinen Tiefpunkt erreicht. Ich wusste, dass es Zeit ist die Kontrolle über mein Leben zurückzugewinnen.  

Alleinerziehend und ohne soziale Rückendeckung gelang es mir die Verantwortung für mein Leben in die Hand zu nehmen. Heute bin ich mit mir selbst im Reinen, ich habe einen liebevollen Mann getroffen und wir sind endlich eine glückliche Familie – eine Familie, wie ich sie mir damals immer gewünscht hatte.   

Meine Vision heute ist es, dass alle Familien wissen, wie jedes Familienmitglied ein selbstbestimmtes und erfülltes Leben führt und echtes Familienglück erfährt. In den letzten Jahren habe ich mit über 250.000 Jugendlichen, Eltern und Lehrern live in Vorträgen, Workshops und Coachings gearbeitet. Insgesamt werden zur Zeit 200 Familien Coaches ausgebildet, wovon 80 bereits abgeschlossen haben. 

Mit der „Akademie für Familiencoaching“ biete ich heute staatlich anerkannte Aus- & Weiterbildungsprogramme für Menschen an, die im Familiencoaching tätig sein und mich bei meiner Vision unterstützen möchten.

Worauf wartest Du noch?

Melde Dich jetzt an und erhalte Deinen kostenfreien Schnupperzugang zur Familiencoach Ausbildung!

Kira Liebmann © 2021 All rights reserved.

ImpressumDatenschutz

This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.