Kostenfreies LIVE Online-Seminar am Dienstag, den 18.05. um 20:00 Uhr & Freitag, den 21.05. um 19:00 Uhr

„Wie Du als Familiencoach Familien stärken und eine erfüllende Selbständigkeit aufbauen kannst“

In den letzten Jahren habe ich mit über 250.000 Jugendlichen, Eltern und Lehrern live in Vorträgen, Workshops und Coachings gearbeitet und ihnen geholfen, ein selbstbestimmtes Leben voller Familienglück zu führen. In diesem LIVE Online-Seminar zeige ich Dir, vor welchen Herausforderungen viele Familien gerade stehen & wie Du sie als Coach dabei unterstützen kannst, ein glücklicheres Leben zu leben.

Darum geht es in meinem kostenfreien Online-Seminar:

  • Welche Probleme sind in Familien über die letzten Jahre immer häufiger geworden & wie gefährden sie eine unbeschwerte Zukunft von Kindern?

  • Warum Familiencoaching deshalb immer wichtiger wird und was die zentralen Aufgaben von Familiencoaches sind
  • Wie vielleicht auch Du erfolgreich & erfüllt als Familiencoach durchstarten und Familien helfen kannst

Inhalte des Online-Seminars 

Das wirst Du aus dem Online-Seminar mitnehmen:

Das Problem

Familien stehen heute vor vielen unterschiedlichen Herausforderungen. Digitalisierung, Homeschooling, Cyber-Mobbing, Scheidungen, überforderte Schulen und vieles mehr. Kein Wunder, dass es in kaum einer Zeit so große Spannungen in Familien gab wie heute. Die Konsequenz: Kinder distanzieren sich von ihren Eltern & verlieren Halt.

Die Lösung

Begleiter/-innen für Familien (Familiencoaches) werden deshalb mehr gebraucht als je zuvor. Ich zeige dir, wie Familiencoaches die Techniken aus Coaching & Psychologie nutzen, damit alle Familienmitglieder wieder besser miteinander auszukommen und sich gegenseitig stärken.

Deine Chance

Wenn Du schon länger den Drang verspürst, Menschen helfen zu wollen und einen Job ausüben möchtest, der Dich erfüllt… Dann ist Familiencoaching vielleicht genau das richtige für Dich! Im Online-Seminar verrate ich Dir, was es braucht, um als Familiencoach erfolgreich Familien zu unterstützen.

Über Familienexpertin Kira Liebmann

Aus meiner eigenen Kindheit weiß ich, wie wichtig es ist als Kind eine liebevolle Erziehung zu erfahren. Ich wuchs in einem sehr wohlhabenden Elternhaus auf. Geld hatten wir genug – aber die Liebe und Zuwendung hat gefehlt. Dies wirkte sich auch in meinem Erwachsenenleben negativ auf: Ich verfiel den falschen Männern, weil ich mich so sehr nach Liebe sehnte. Nach vielen gescheiterten Beziehungen und einer schmerzhaften Scheidung hatte ich meinen Tiefpunkt erreicht. Ich wusste, dass es Zeit ist die Kontrolle über mein Leben zurückzugewinnen.  

Alleinerziehend und ohne soziale Rückendeckung gelang es mir die Verantwortung für mein Leben in die Hand zu nehmen. Heute bin ich mit mir selbst im Reinen, ich habe einen liebevollen Mann getroffen und wir sind endlich eine glückliche Familie – eine Familie, wie ich sie mir damals immer gewünscht hatte.   

Meine Vision heute ist es, dass alle Familien wissen, wie jedes Familienmitglied ein selbstbestimmtes und erfülltes Leben führt und echtes Familienglück erfährt. In den letzten Jahren habe ich mit über 250.000 Jugendlichen, Eltern und Lehrern live in Vorträgen, Workshops und Coachings gearbeitet.

Mit der „Akademie für Familiencoaching“ biete ich heute staatlich anerkannte Aus- & Weiterbildungsprogramme für Menschen an, die im Familiencoaching tätig sein und mich bei meiner Vision unterstützen möchten.

Kira Liebmann © 2021 All rights reserved.

ImpressumDatenschutz

This site is not a part of the META website or META Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by META in any way. META is a trademark of META PLATFORMS, Inc.